Donnerstag, 18. Mai 2017

Vor- Sommeranfang - Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

da der Sommeranfang erst am 21. Juni ist und ich keine Lust habe so lange zu warten, feiere ich einfach den Vor- Sommeranfang mit euch. Und dies mache ich mir einem kleinen Gewinnspiel.
Ihr könnt dieses Buch gewinnen.

(Bildrechte liegen beim Verlag)


Es ist eines von drei meiner absoluten Buchhighlights
(bis jetzt. Es kann ja immer mehr werden)

Eine Liebe über dem Meer von jessica Brokmole
Erschienen im Diana Verlag, doch bei diesem Gewinnspiel gibt es die Weltbild Ausgabe.

Wer Bücher in Briefform mag, wird dieses Buch lieben. Ich persönlich fand es sogar besser als P.S: Ich liebe dich.
Doch das ist sicherlich Geschmackssache.

Alles, was ihr für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel tun müsst ist folgende Frage beantworten.

Habt ihr ein absolutes Buchhighlight?

Es muss nicht aus diesem Jahr sein. Nennt mir ein Buch, das für euch unvergessen bleibt. Habt ihr mehrere? Dann immer her mit dem, was ihr empfehlen wollt.


Teilnahmebedingungen

- Postet die Antwort ins Kommentarfeld. Wenn ihr benachrichtigt werden möchtet, dann schreibt eure Emailadresse dazu. Ansonsten müsst ihr selbst nach Ablauf des Gewinnspiels aufmerksam sein.

- Teilnahme ab 18 Jahren (bittet zur Not Geschwister/Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland.

 - Das Gewinnspiel endet am 31. Mai um 23.59 Uhr. Am 1. Juni werde ich auslosen und den Gewinner auf meinem Blog bekanntgeben.

- Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 3 Tage Zeit um sich zu melden, ansonsten werde ich neu auslosen.

 - Wenn ihr alles beachtet habt, dann seid ihr im Lostopf und müsst nur noch die Daumen drücken :)

Kommentare:

  1. Ich mag eigentlich alle Bücher von Sebastian fitzek sehr gern! Und die Bücher von Dora heldt sind auch klasse! Ganz anderes Genre, aber Abwechslung ist gut :D
    Lg
    Sabrina
    Sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,
    mein literarisches Highlight stellt das von Max Frisch verfasste Opus Biedermann und die Brandstifter dar.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  3. Anonym23:01

    Hallo,

    DIE SÄULEN DER ERDE war und ist noch immer eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Zum einen liebe ich historische Romane, zum anderen war es Liebe auf den ersten Satz. Und auch die Fortsetzung DIE TORE DER WELT habe ich regelrecht verschlungen.

    LG
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappucccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen